Montag, 14. Juli 2008

Bald kommt mein Baby!!!!

Moinsen,
Dieses Mal habe ich nicht viel zu berichten, was für euch von Interesse wäre. Das letzte Wochenende war nämlich mal wieder ein Partywochenende gewesen (Sorry Paps ;-) ). Freitag gab es eine Abschiedsparty, weil ein Kollege heute nach Hause fliegt. Bei diesem haben wir dann lecker gegrillt und was getrunken, bevor es dann in einen Club ging. Wir hatten noch Besuch aus San Francisco, den wir dann mitgenommen haben. Samstag ging es nach Santa Monica Beach ein bisschen was für die Bräune tun. Anschließend sind wir für eine 70er Jahre Party einkaufen gewesen in einem Second Hand Laden. Man, was habe ich da ein verschärftes Hemd gefunden und natürlich auch gleich mitgenommen. Die Party selbst war dann nicht soooo der Brüller gewesen, aber man hat sich dann ebend mal schön mit allen unterhalten können. Sonntag war wieder Strand angesagt, wobei ich da eigentlich surfen gehen wollte. Ich also gleich los zum Surfverleih, komme da an und stehe vor verschlossenen Türen wegen Renovierung. Man, war ich sauer, uiuiui, aber was soll man machen. Dann eben so an den Strand gehen. Diese Woche wird jetzt auch wieder ähnlich ruhig ablaufen. Mal gucken, was für das Wochenende geplant ist. Aber die Woche über kann ich dann meinen Praxissemesterbericht zu Ende schreiben und schon mal ein paar Infos für meine Diplomarbeit raussuchen.
Auf Arbeit bin ich jetzt auch nur noch 4 Wochen, wenn man den Urlaub mal abzieht. Hoffentlich sehe ich noch die ersten Früchte meines großen Projektes. Ansonsten versuche ich mich auf Arbeit immer mehr in das konstruieren zu stürzen, weil das macht man richtig Spaß.
Des Weiteren kommt in knapp 2 Wochen mein Baby zu Besuch für 5 Wochen, worüber ich sehr sehr glücklich bin. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es echt nicht einfach ist 4 Monate von seinem/seiner Partner/in getrennt zu sein. Deshalb möchte ich Lahja an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön dafür aussprechen, dass sie mir geholfen hat diese Zeit zu überstehen. Somit kann ich auch anfangen unseren Trip quer durch Kalifornien zu planen, auf den ich mich mal richtig freue. Mit ihr zusammen werde ich dann auch die restlichen Things to see in LA abhacken.
Ihr genießt der Weil hoffentlich den Sommer und seid immer schön fleißig baden, grillen und Party machen. Viele Grüße nach Hause und bis zum nächsten Mal.
Andreas

Werde versuchen, noch ein paar Fotos aufzutreiben:

http://picasaweb.google.de/andreaslieberenz/Wochenende11130708?authkey=RPMDWeiWn8Q
Wochenende 11.-13.07.08

Keine Kommentare: