Dienstag, 17. Juni 2008

Halbzeit!!



Moin moin,

Mir ist mal eingefallen, dass ich jetzt ja schon so ziemlich die Haelfte meines Praktikums hinter mir habe. Die Zeit rast doch echt dahin. Dabei ist mir mal aufgefallen, dass ich noch garnicht viel aus LA rausgekommmen bin und dementsprechend wenig gesehen habe. Allerdings habe ja auch noch meinen ganzen Urlaub und mein Mausi kommt ja auch bald. Dann geht es erstmal richtig los mit sightseeing... Ich muss hier echt ma wieder raus aus der Stadt. Zum Glueck planen wir dafuer auch schon ein Backpacking-Trip im Sequoia National Park ueber das Independence Day Wochenende. Da kann ich mich erstmal wieder richtig schoen austoben. Irgend einen Kurztrip werde ich vielleicht auch noch einplanen...

Die letzte Woche war ansonsten wieder ganz normal gewesen. Auf Arbeit ist immer noch eine ganze Menge zu tun, sodass ich die Woche ueber nicht viel andere Sachen machen. Am Freitag habe ich dann erstmal wieder ein Grillabend einberufen. Daraus wurde dann aber sehr schnell ein Vorgluehen mit allem drum und dran. Danach sollte es eigentlich noch in einen Club gehen. Dort sind allerdings nicht alle reingekommen. Ein paar Clubs hier sind einfach zu abgehoben. Nur gut, dass ich auf diese Art Club sowieso nicht stehe. Samstag Nachmittag ging es dann ab an den Strand, wo wir eigentlich endlich mal wieder surfen wollten (Auf den Weg dahin mal eben noch nen Mercedes SLR McLaren zu Gesicht bekommen). Die Wellen waren dafuer aber nicht gerade geeignet, also haben wir uns einfach so in die Wellen geschmissen. Danach haben wir uns Hulk 1 ausgeliehen und danach den zweiten Teil im Kino geguckt (der erste war schlecht und der zweite echt guckbar). Sonntag sind wir dann voller Hoffnung auf gute Wellen Richtung Strand aufgebrochen und wollten uns voher noch einen neuen Mietwagen holen. Nur dumm, dass die Kreditkarte des Mieters gesperrt war. Aus diversen anderen Gruenden sind wir nicht an einen Mietwagen rangekommen und sind daher zurueck in die Wohnung. Dumm gelaufen sage ich mal. Dann habe ich halt noch ein bisschen an meine Praktikunmspraesentation gefeilt und sie auch fertig bekommen. Jetzt muss ich nur noch den Bericht fertig kriegen, hehe.

Montag habe ich meinen californischen Fueherschein bekommen. Man, ist das ein geiles Souvenir. Wobei der Test ja auch nicht schwar, wie gesagt. Fuer das kommende werde ich mir mal vornehmen, nach OC zum Surfen zu fahren. Das sollen ja immer ganz gute Wellen sein. Und ich werde mir mal ein paar things to see in LA raussuchen, die mal abgearbeitet werden koennen.

Frage an die Wilsnacker: Wie war die 625 Jahrfeier gewesen, habe ich viel verpasst?

Donnerstag erstmal wieder Fussball gucken. Von den letzten beiden Spielen war ich ja garnicht begeistert, aber das letzte haben sie ja wenigstens gewonnen. Wenn sie sich nicht langsam am Schuepper ziehen, wird das Spiel am Donnerstag das letzte sein.

Also den bis naechste Woche und habt euch wohl.....!!!

2 Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Hi Liebi.. War doch nicht das letzte Spiel unserer Mannschaft! Die Karthanehalle war wieder einmal restlos ausverkauft!! Die Stimmung war gut und wie es jetzt aussieht ist sogar das Finale drin.. Glückwunsch zu deiner Driver License, nun bist du auch in Amerika vollkommen!! Hast denn auch schon nen richtigen amerk. Schlitten? Dann wünsche ich dir noch ne tolle "zweite Halbzeit" in Cali und fahr mal runter nach San Diego. Ist auf jeden Fall ne Reise wert. In den Bayviewapartments kannst du kostenlos übernachten!! Eureka Street 1283, nach Steve Robinson fragen, er ist dort der "homemanager", er zeigt dir dann auch San Diego und die angesagtesten Clubs in San Diego. Falls du weiter nach Mexiko möchtest, kann ich dir natürlich auch dort eine Unterkunft verschaffen... in South California kennt man mich bereits auch schon ;-) Aber jetzt ernsthaft, wenn du dort hin fahren möchtest, kann ich die kontakte herstellen!
Gruß aus der Prignitz
PS: BTW, 625 Jahrfeier war der Hammer... Schau dir am besten das Video dazu an, wenn du wieder da bist..

Stephan hat gesagt…

Für San Diego:
Steve Robinson - Tel. 619-788-7514
EMail: srobins2@hotmail.com
Er ist wirklich super nett und wenn du ihn wegen ner Übernachtung und ner Stadtführung fragst, ist er garantiert bereit sich darum zu kümmern. U.a. sind gerade noch zwei Mädels aus meinem Studyjahrgang dort und beherbergen mein Zimmer dort... Viel Spaß Liebi. PS: surf tides are awesome in San Diego (la jolla beach, mission beach, ocean beach and some more) Have fun, hang loose dude!!