Dienstag, 6. Mai 2008

Party Party Party

Hey hey hey alle zusammen,
Ich hoffe, ihr habt den Feiertag gut ueberstanden und ordentlich Party gemacht. Bei uns war ja eigentlich nichts mit Fahrradfahren oder aehnlichem, weil wir hier kein Himmelfahrt haben (dafuer ist am letzten Montag im Mai Memoreal Day, an welchem wir dann frei haben, hehe). Dafuer haben wir am Mittwoch quasi reingefeiert. Also kleine Runde mit fuenf Maennern, den restlichen Alkohol vernichtet (war aber nicht mehr soviel uebrig), das frischgebackene Brot vernichtet (man, war das leggga!!!) und den Grill angeschmissen. Als meine wilsnacker Homies schaetzungsweise in Klein Lueben waren, sind wir dann ins Bett gegangen, also so gegen elf Uhr deutscher Zeit. War echt ein schoener Abend gewesen. An dieser Stelle moechte ich auch hoffen, dass alle die Fahrt sauber ueberstanden haben.

By the way: Ich warte auf Berichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Woche waren wir sonst nur mal wieder im Kino gewesen, diesmal zu 88Minutes. Ein Film von und mit Al Pacino. Die Story aehnlich wie die anderer Filme, aber ganz nett verpackt.

Das Wochenende stand dann ganz im Zeichen von Party Party Party. Freitag waren wir in der Saddle Ranch gewesen (keine Angst Puschi, ins Standard werde ich auf jedenfall noch reingehen), ein Club in Universal City. Sah auf den ersten Blick ganz nett aus und war so mehr als riesige Bar mit zwei „Arenen fuer Bullenreiten“ ausgelegt. Um halb zwoelf wurde es dann mit einem Mal brechend voll und die Musik aufgelegt, bumm war eine riesen Party im Gange. Dumm nur, dass es total ueberfuellt war. Unsere Maedels haben sich mal richtig gut abgeschossen und ich war Fahrer (ihr erinnnert euch sicherlich noch an den letzten Bericht). Es hat also echt Spaß gemacht, nur diesen bloeden Tuersteher wieder. Neben der Tanzflaeche, die vollends ueberfuellt war, waren Wege aufgezeichnet auf denen man nicht stehen bleiben durfte. Man konnte aber nirgendwo anders stehen. Also wurde ich von den Tuerstehern die ganze Zeit hin und her geschubst bis wir uns mal mitten in die Tanzflaeche gezwängt haben.

Den Samstagnachmittag haben wir dann am Strand verbracht, wo dieses Mal fast 3m hohe Wellen waren. Aus guter Erfahrung haben wir uns dann kein Board geholt und lieber den anwesenden Surfern zugeguckt, wie sie verzweifelt versuchten durch die Brandung zu kommen. Habe mich dann mit Timo und ohne Board auch mal in die Wellen gestuerzt und war hinter fix und fertig. Abends lag dann eine fette Geburtstagsparty an von fuenf Leuten an. Die wohnen in den Hollywood-Huegeln auf der westlichen Rueckseite. Von da hatte man einen echt coolen Blick ueber die Stadt. Die Party lief dann unter dem Motto Studio 54 und es gab sogar ne Menge Leute, die sich daran gehalten haben. Es gab also teilweise echt coole Outfits. Ich habe mich fast den ganzen Abend mit Amis unterhalten, was aber aufgrund des bald erreichten Alkoholpegels nicht ganz so einfach war (Ich weiss auch nicht, wo der goldene Tequilla mit einem Mal herkam). Um halb fuenf bin ich dann zu Hause gewesen und habe erstmal noch eine Stunde nach Deutschland telefoniert. Nachmittags habe ich noch eine kleine Radtour gemacht, bei der ich eigentlich versuchen wollte, so nah wie moeglich an die Signs ranzukommen. Ich habe dann aber ganz schnell gemerkt, dass ich dafuer zu wenig Zeit und Kraft hatte. Dafuer habe ich mir dann aber noch einen Park/Friedhof angesehen, der direkt am Berghang liegt. Dort sah es echt aus wie im Bilderbuch und nebenan war alles vertrocknet, typisch Kalifornien halt.

Am Montag sind wir im Haha-Club, einem Standup Comedy Club gewesen. Dort waren auch schon Stars wie Adam Sandler und Jamie Fox gewesen. Habe zwar keinen von den gesehen, aber die Wand war voll mit Fotos von denen im Club. Ein mexikanischer Arbeitskollege ist da mit ein paar Freunden aufgetreten. Ich weiß zwar nicht, warum die alle laufend gelacht haben, aber ab und hat er was gesagt, was auch ich verstanden habe. Dann war es natuerlich auch lustig gewesen. Allgemein haben sie sich aber laufend auf Sex bezogen, was ich nicht soooo toll fand, weil es teilweise doch recht derbe war.

Ansonsten war ich heute, also Dienstag das erste Mal beim Friseur gewesen, was auch ueblst noetig war. Das ganze hat ohne Tip (Trinkgeld) 24$ gekostet, aber ich bin auch echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Auf die Bilder muesst ihr leider noch ein oder zwei Tage warten, weil ich mit meiner Camera kaum Fotos gemacht habe von den Parties, wie immer.
Und bitte denkt an die Herrentagsberichte.

Habt euch alle froh und munter.

@Dennis: Habe mir schon fast gedacht, dass du zum VW-Treffen faehrst. Das muss ja auch echt ein fester Termin fuer dich sein denke ich mal. Hauptsache es hat gebockt und das du genuegend getrunken hast, darueber mache ich mir keine Sorgen. Hast denn wenigstens was fuer deinen S2 ergattern koennen, die elektrischen Fenster im Heck oder was das war??

@Stephan: Das mit dem Brotbackimperium muss ich mir noch Mal ueberliegen. Wenn ich das durchziehe, muss ich mein Praktikum beenden. Musste schon die ersten Auftraege verschieben bzw. absagen. Sonst sitze ich hier aber auch jeden Abend und backe Brot und das muss ja nicht sein ne!? Opa hat mir auch schon vom Taubenhaus berichtet. Da ist er echt dammed right stolz drauf. Das ist ja auch bestimmt ne halbe Festung, wie ich ihn kenne. Alleine das Fundament…… Da wirst du ihn jetzt im Sommer oefter mal sitzen sehen und im Spätsommer mich daneben mit nem Bier, hehe. Machet jut und SVP SVP SVP SVP SVP!!!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi na??? Brot backen mach ich auch wieder, aber im Automaten hoffe,dass L. ne Backmischung mitbringn darf......mann,mann,mann gibts bei euch viel Alk
viel Spass noch

Anonym hat gesagt…

das mit dem brotbacken war ich.. lieben gruß G u.G

Stephan hat gesagt…

Hallo Liebi,
ja du hast Recht! Nutze lieber die Zeit fürs Praktikum oder das Surfen, vielleicht wirst du ja noch ein richtiger Surfer Dude, dort kann ich dir die Inseln ca. 2500 Miles westlich von dir empfehlen. Dort lässt es sich richtig gut leben und Brot backen kannst du dort auch ;-)
Himmelfahrt durften wir schon um acht mit dem bike nach Wittenberge radeln, was wir natürlich mit dem Regionalzug EXPRESS verkürzt haben, da wir um zehn Uhr!!! ein Nachholespiel gegen Veritas hatten, welches wir zu allem Überfluss auch noch mit 4:2 verloren haben. Also nicht so toll. Dafür war die Fahrradtour zurück angenehmer bis wir nachmittag wieder auf der richtigen Route angekommen waren, ist noch einiges an Wasser in der Elbeabwärts geflossen...
Zum Bierchen im Spätherbst komme ich selbstverständlich rüber!!
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen "Don´t drink and drive"... Sonst gibts Ärger mit dem Policeofficer und du bist schneller wieder hier als du dachtest ;-)
Hang loose!