Mittwoch, 9. April 2008

The Sky is the Limit - Der erste Arbeitstag

Hey Leute,
kleiner Einschub. Da ich Dienstag leider noch frei hatte ;-), bin ich mal auf die Berge vor unserer Haustür gestiegen und muss sagen, es war echt übelst anstrengend war und mir tut jetzt noch der Hintern und die Waden weh. Aber wenn ihr die Fotos seht, werdet ihr mir hoffentlich zustimmen, das sich der Trip gelohnt hat. Leider hat er fast 2 h gedauert, weil ich den Weg nciht kannte, aber jetzt bin ich ja schlauer. Das Wetter war leider auch nicht optimal für den Ausblick. Ich soll nochmal hochgehen, wenn es den Tag vorher geregnet hat. Alles klar, also falls es hier echt nochmal regnet, solange ich hier bin. Die Fotos von den Häusern sollen zwischendurch sollen übrigens mal zeigen, wie es bei mir um die Ecke aussieht.
08.04.08_The Sky Is The Limit


Heute, also Mittwoch, war dann auch wirklich mein erster Arbeitstag gewesen und ich muss sagen, dass hier echt nette Leute sind. Bei Problemen wird einem immer geholfen und spätestens mit Händen und Füßen kann man sich hier mit jeden verständigen, zumal die Mexikaner teilweise echt komisch schnacken (@Atze: das ging natürlich nicht gegen Jacky ;-) ). Die Aufgaben, die man hier übertragen bekommt, sind aber teilweise auch echt nich ohne. Da hängt eine Menge Verantwortung dran. Aber gut, man nähert sich ja schließlich auch dem Studiumende. Alles in allem war der erste Tag also echt positiv gewesen.
Ich hoffe, bei euch ist soweit auch alles klar, ihr habt Spaß bei dem, was ihr macht und das Wetter wird bei euch langsam besser.
Bis die Tage.....

Keine Kommentare: